1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Bernd,

    ich finde es großartig das Du Podcasts machst die mich interessiere und an denen ich viel Freude hatte, bzw noch habe. Allerdings kann mich der gadgetfunk so einfach gar nicht begeistern. Im Rahmen vom Apfelklatsch waren die Produktvorstellungen noch etwas interaktiv – nicht mit den Zuhörern aber mit Deinen Mitstreitern. Dieses war interessant! Leider ist der gadgetfunk für mich eine recht langweilige Sache und inhaltlich etwas welches ich besser im Rahmen eines Blogs konsumiere und nicht als Podcast.
    Ich werden den gadgetfunk erst einmal nicht ‘abbestellen’ weil ich Deinem neuen Format eine Chance geben möchte. Noch einmal vielen Dank für die Zeit und mühe die Du Dir machst, aber im Rahmen des Apfelklatsches warst Du WESENTLICH besser. Dieses spiegelt nur meine Wahrnehmung wider, aber ich bin der Meinung das man bei Dingen die einem eigentlich gefallen auch einmal nicht ganz so positive Kritik äußern muss.
    Ich hoffe das sich der gadgetfunk für Dich positiv weiter entwickelt und vielleicht beine ich dabei!

    Louis

      » zitieren  » antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Pflichtfelder sind mit * markiert.

http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif 
mehr...