gf006 – Gadget-O-Rama!

Shownotes für gf006 – Gadget-O-Rama!

Orbotix Sphero 2.0 – Der Hightech-Roboterball für Geeks
reboon booncase: Keine gewöhnliche iPad Schutzhülle
MiPow PowerCube & PowerTube: Energie für Unterwegs
hardwrk: Massive Dock – Die Mischung (aus Beton) macht’s!
ZAGGkeys ProFolio+ Beleuchtete Bluetooth-Tastatur Hülle für iPads
Bluelounge – Sanctuary 4: Ein schöner Platz für Tablets & Smartphones

 

Play

11 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Moin Moin,

    also ich finde den GF seit der ersten Folge sehr gut. Verständlich, klar und auf den Punkt. Gadgets in allen Preisklassen (auch wenn das bei Gadgetverrückten wie mir irgendwie fast immer egal ist).
    Viele Gadget habe ich zwar immer schon, aber es macht trotzdem Spaß deine Meinungen zu den Produkten zu hören.
    Die Kombination aus Webseite, Video und Podcast ist ja mehr als perfekt. Mach einfach weiter so, leider gehen in letzter Zeit viele Formate offline oder werden nur sehr unregelmäßig produziert. Ich bedanke mich auch jeden Fall das du dir die Zeit nimmst.

    Beste Grüße und noch viele Folgen
    Sascha

    sasto80

      » zitieren  » antworten

  2. Bitte weiter so!
    Ich finde die Lösung, per Podcast die Gadgets kurz vorzustellen und darauf im Detail im Video oder auf dem Blog einzugehen, sehr gut. So hat man in ein paar Minuten zusammengefasst einen guten Überblick und kann sich dann die einzelnen Gadgets anschauen, die einen interessieren.

    Viele Grüße

    Markus

      » zitieren  » antworten

  3. Mir gefallen deine Podcasts. Allerdings fände ich es gut, wenn es nicht nur eine Zusammenfassung dessen wäre, was man auf YouTube und deinem Blog schon gelesen hat. Da fehlt mir dann ein bisschen der Mehrwert. Das ist mir speziell bei dieser Folge aufgefallen. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass du in den früheren Folgen auch mal was vorgestellt hast, das nicht schon verblogt war, oder das du einfach ein paar kurze Themen abseits von den eigentlichen Gadgets hattest. Das gefiel mir dann besser.
    Jetzt bin ich mal auf die nächsten Folgen gespannt und harre der Dinge, die da kommen :)

      » zitieren  » antworten

  4. Hallo Bernd
    Ich sehe das ähnlich wie Sascha: Speziell in dieser Folge war es eine Zusammenfassung was man auf YouTube und Blog schon wusste oder lesen konnte. Das ist auch legitim, aber auf Dauer wird das langweilig.
    Deine Meinung zu Themen wo es nicht um Gadgets geht ist auch immer spannend, inklusive eventuellen “Rants.”
    Aber der Podcastname ist gegeben, darum wird es mehr um Gadgets…ach was!

    Du wirst Deinen Weg schon finden. Egal wie, ich werde Dich lesen, hören oder sehen…
    Liebe Grüsse

      » zitieren  » antworten

  5. Hallo Bernd,
    ich vermute mal, die Luft ist raus?! Vom Apfelklatsch verabschiedet, was Neues und Kürzeres begonnen und nun schon lange Sendepause. Wärst Du doch besser beim Apfelklatsch geblieben….
    Gruß: Frank

      » zitieren  » antworten

  6. Hallo Bernd, ich hoffe es kommen bald wieder neue Folgen. Musste doch mal auf der Homepage vorbeischauen um mich zu vergewissern, dass der Podcast noch existiert ;-)
    Ich bin mit den bisherigen Folgen sehr zufrieden. Die Themen interessieren mich und auch die Länge der Folgen ist in Ordnung.
    Also weiter so.
    Gruß Mario

      » zitieren  » antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Pflichtfelder sind mit * markiert.

http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif 
mehr...