6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Bernd
    Toll das du den Podcast wieder häufiger machen willst.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Zoom H1 als Aufnahmegerät gemacht. Ich benutze das immer wieder für meinen Privaten gebrauch un bin auch nach über einem Jahr noch voll zufrieden. Es kostet auch nicht gerade viel und hat Platz in jeder Arbeitstasche

    Lieber Gruss http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif
    Andeas

      » zitieren  » antworten

  2. Moin Bernd,
    schön, dass Du’s mal wieder geschafft hast. Noch war der GadgetFunk in meinem Podcatcher abonniert.

    Du hast erzählt, Du wärest günstig an den Urvater der Smarrwatches gekommen. Für mich ist das aber nicht die Pebble, sondern die “I’m Watch” aus Italien. Die haben schon seit Jahren ihre Uhren auf dem Markt. Es wundert mich, dass man so wenig Notiz davon nimmt…
    http://www.imsmart.com/de

    LG
    Claus

      » zitieren  » antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Pflichtfelder sind mit * markiert.

http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://www.gadgetfunk.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif 
mehr...