Moralische Werte

Vertrauen ist uns wichtig

Deswegen wird stets genau erklärt, woher ein Produkt, das Bernd oder Karsten vorstellen, gekommen ist. Auch eine kostenlose Bereitstellung durch Dritte wird die Meinung über Testergebnisse und -erlebnisse nicht beeinflussen. Es wird keine Bezahlung für die Vorstellung von Produkten verlangt und jeder Hersteller gleichbehandelt.

Keine Bedingungen

Wir stellen Produkte, egal von welchem Hersteller, nur dann auf unseren Plattformen vor, wenn keinerlei Bedingungen an die Veröffentlichung geknüpft sind. Die Präsentation der Testmuster obliegt alleine uns. Weder Hersteller noch deren Agenturen haben Einfluss auf unsere Einschätzungen. Eine neutrale Bewertung ist für uns absolute Pflicht bei der Berichterstattung.

Werbung/Anzeigen

Produkte, die im Podcast vorgestellt werden, sind entweder selber gekauft oder vom Hersteller oder einer Agentur zum Zwecke der Vorstellung bereitgestellt worden. Wir bedanken uns bei den Firmen für die Möglichkeit, unseren Hörern diese Produkte näher bringen zu können. Die Produkte verbleiben beim GadgetFunk oder werden nach Beendigung der Testreihe an den Hersteller bzw. die Agentur zurückgeschickt. Der Hersteller hat keinen Einfluss auf unsere Meinung. Kein Produkt wird vorteilhafter bewertet, weil die Bereitstellung kostenfrei erfolgt ist.

Links in den Shownotes können unter Umständen Affiliate-Links sein. Durch den Einsatz von selbigen erhalten wir eine Umsatz-Provision. Für Euch ändert sich absolut nichts am Preis.