Über…

GF_SQUARE_128Der GadgetFunk Podcast ist ein Solo-Projekt von Bernd Jaeger. Auf Twitter und YouTube ist Bernd auch als rosenkrieger bekannt. Seit 2008 betreibe ich meinen Blog rosenblut.org für Soft & Hardware-Reviews. Durch meinen Einsatz im Apfelkasten (nicht mehr aktiv!) & Apfeklatsch Podcast konnte ich erste Erfahrungen im Podcast-Bereich sammeln, dies setzte ich nun in meinem ersten eigenen Podcast Projekt – GadgetFunk um und hoffe damit die Zielgruppe der Geeks & Technverliebten zu erreichen. Je nach Resonanz wird die Thematik des Podcasts ausgebaut. Ich freue mich über Feedback sowohl hier auf GadgetFunk.de als auch Bewertungen in iTunes.

Auf der Website von GadgetFunk werden die Shownotes der Podcasts hinterlegt. Der Podcast kann direkt auf der Website angehört werden, bequemer aber direkt in iTunes oder eurem Lieblings Podcatcher abonniert werden. Wöchentliche Ausgaben des Podcasts sorgen für kurzweilige Unterhaltung.

Ich bin: Mensch, Ehemann, Geek, Gadgeteer, Early Adopter, Hobby Fotograf. Grundsätzlich interessiert mich alles was mit der Welt der Geeks & Gadgets zu tun hat und freue mich darüber neue verrückte Dinge auszuprobieren.

Vielen Dank an fairhost24.de für die technische Unterstützung für Domain, Webspace und Traffic. Seit 2008 hoste ich dort meinen Blog rosenblut.org. fairhost24.de ist der technische Sponsor für GadgetFunk.

GF_SUPERPROMO