2020-Wir wissen wo Dein Auto steht – GadgetFunk #71

2020-Wir wissen wo Dein Auto steht – GadgetFunk #71

Veröffentlicht am 30.12.2020

Wir blicken zurück und nach vorne. 2020 war eine harte Nuss für uns alle – trotzdem versuchen wir der Situation Positives abzugewinnen. Wie haben uns die vergangenen Monate beeinflusst, was für Pläne haben wir privat, beruflich mit dem GadgetFunk?
Heiko ist immer noch verliebt in eine Lichtlösung und wundert sich selbst darüber, wie schnell Themen aus der Wahrnehmung verschwinden. Karsten hört nicht auf zu hoffen und muss seine Lernkurven schneller anpassen.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Hören!

Intro
Frohe Weihnachten

Der GadgetFunk 2020:
Blick hinter den Vorhang
Pläne für 2021
Technische Entwicklung – Flüche und Segen

Dankbarkeit kommt viel zu kurz

Aktuelles:
Virtuelle CES 
Der CCC zu Gast im Neuland
AIDA gehackt ?! 
Lieblingsgadget: Benq ScreenBar 

Sport und Kommerz

Highlights 2020
Podcasts – Rasenfunk, 11 Leben und andere Hohepriester



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.