Hamsterkäufe – GadgetFunk #110

Hamsterkäufe – GadgetFunk #110

Veröffentlicht am 28.10.2021

Wir starten mit einem unerwartetem Intro und bemühen uns auch sonst um Struktur. Über Promi-Effekte arbeiten wir uns dann ins Gesundheitswesen, reden nicht über Influenzer und Social Media und landen bei Frank, der für uns ans Telefon geht.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Hören!

Intro:
Wat sind wir heute meta!
Inzidenz und Zahlen, der Fall Kimmich, Abrisskanten, Windkraftflügelflieger, Stammtischliebe und Entspannung 

Letzte Woche so :
Arbeit ist entspannend – oder wieso wertet meine Uhr eine Phase konzentrierten Arbeitens als Schlafzeit ??

Kochen mit dem Gadget Funk:
Fermentierung for the win!
Holzmesser als ökologisc he Alternative? 

Worüber wir nicht reden: 
Die Akte “Drachenlord” 
Trump Truth Social – eigener SM Kanal für den orangenen Fürsten ? 
Haustierkosten vs. Tierarztrechnungen

Krankenkassenkosten und Katzen 
Der Angelina Jolie-Effekt – kennt ihr ?

Erster aktiver Profi-Fußballer mit Coming Out:
Audiotipp: Marcus Wiebusch – Der Tag wird kommen

Fundstück der Woche: 
www.frankgehtran.de – Unter 0163/ 1737743 und 0521/16391643 wird Ihnen geholfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.