Hirnschrittmacher – GF043 – GadgetFunk

Hirnschrittmacher – GF043 – GadgetFunk

Veröffentlicht am 15.05.2020

Wir kombinieren diesmal Gesellschaftsthemen mit Tech-News und kommen dabei so in den Rausch, dass wir unseren eigentlichen Schwerpunkt gar nicht thematisieren können. Marian entdeckt seine Lese-Leidenschaft und bincht mal entspannt eine 140-seitige gerichtliche Abhandlung, Heiko lötet was das Zeug hält und lässt alle Mütter hochleben. Belkan und Karsten sind auch dabei, kommen aber nicht zu Wort 🙂

Bleibt gesund und kümmert Euch um Freunde und Familie!
Viel Spaß beim Hören!

Intro 
Ein Hoch auf alle Mütter
Corona goes Family

Themendurchlauf:
* Lustiges Kindernamenraten
* So ein Blödsinn mit dem Lötzinn
* Richter hält Cannabisverbot für grundgesetzwidrig
* Facebook markiert 50 Millionen Corona-Beiträge als fragwürdig

Gadgetest: Zens Liberty – QI Charger auf Steroiden