Plattfisch und Sommerfestivals – GadgetFunk #133

Plattfisch und Sommerfestivals – GadgetFunk #133

Veröffentlicht am 13.07.2022

Vor der Hitzewelle und den großen Ferien kommen wir noch einmal zu viert zusammen und feiern Gassenhauer und Wirtschaftskrimis. Heiko hat sich thematisch eingegraben und mutiert zum Wirecard-Experten, Marian macht Fußballerinnen reich und stellt uns den Startschuss zu einer neuen Hip Hop-Ära vor.

Viel Spaß beim Hören!

Letzte Woche so / Housekeeping
Belkan ist platt
Die diebische Elster ist auch platt

Die gute Nachricht:  
Rage against the machine” sind wieder auf Tour und haben Statements im Koffer !!
Fußball-EM der Frauen 

Popkultur: 
Buchempfehlung –  Bad Company von Jörn Leongrande
Buchempfehlung – House of Wirecrad von Dan McCrum.

A bissl Tech: 
Amazon Prime Day – auch ein Fest für Betrüger.

Worüber wir nicht reden: 
Was denn nun , Herr Musk ?
Österreich ist das 2. unfreundlichste Land der Welt
Heathrow limitiert tägliche Passagierzahl auf 100.000
Würzburg verbietet Gassenhauer “Layla” 

Popkultur: 
The Boys“– Staffel 3 bei Amazon Prime
„Better Call Saul“ – Staffel 6 bei Netflix
Neue Staffel „7 vs Wild“ in Planung bei YouTube

Die Story hinter dem Song
Es ist 1996… nein 1997 und es läuft gut.
Marian über „Eins Zwo“ und „Ich so, er so“ und wie ein neues HipHop-Genre geboren wird

Kennt ihr Zuendfunk?
Sendereihe: History of Rock’n’Roll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.