Botox in Budapest – GadgetFunk #78

Botox in Budapest – GadgetFunk #78

Veröffentlicht am 24.02.2021

Wieder einmal haben wir einen bunten Blumenstrauß an Themen zusammengestellt. Wir erinnern uns an legendäre Werbespots, sinnieren über Troja, verzetteln uns zwischen Superhelden und Himmelsscheiben und erklären Subfrequenzen und den 20 Herz-Korridor. Dabei dürfen Gadgets und neue Amazon-Finanzierungsmodelle natürlich auch nicht fehlen!

Bleibt gesund und viel Spaß beim Hören!

Intro:
Das Leben ist schön, die Welt ist gut ! 
Botox in Budapest

Zeitreise:
ISO, DIN, Wintersport und Himmelsscheiben

Amazon bringt neue Gadgets und Finanzierungsmodelle
Bundestrojaner: Kein einziger erfolgreicher Einsatz seit 2017
Bitcoin-Kurs fällt unter 50.000 Dollar
Batman und mehr: Spotify bekommt exklusive DC-Podcasts
Spotify plant Streams in CD-Qualität
Noch krasserer Audiogenuss
Apple Hard- und Software





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.