Salz in die Wunden – GF049 – GadgetFunk

Salz in die Wunden – GF049 – GadgetFunk

Veröffentlicht am 24.06.2020

Bevor wir uns den zahlreichen Neuerungen der WWDC-Keynote widmen, feiern wir erst einmal Jubiläen, K-Popper und TikToker. Wir sprechen über Online Gaming, Generationenwechsel, die Macht von Social Media und wir demonstrieren eindrücklich, dass ein gutes Team, keinen Fehler während der Aufnahme überspielen darf.

Bleibt gesund und kümmert Euch um Freunde und Familie!

Viel Spaß beim Hören!

Intro : Heute vor 4 und 60 Jahren
Generationentalk

Themendurchlauf:
* Minirant Karsten: Danke für die Post DAZN
* Anonymous hackt Telegram-Gruppe von Attila Hildmann
* K-POP Fans & TikToker do it again. Tulsa Ralley wohl teils von jungen Aktivisten manipuliert 
* Microsoft stellt MIXER ein
* Flash Player soll sich selbst zerstören

Apple WWDC Keynote
Zu viel Info für die Shownotes.
Hier könnt Ihr das Event nachsehen.
Und hier und hier und hier nachlesen