The dark side of the parcel – GadgetFunk #103

The dark side of the parcel – GadgetFunk #103

Veröffentlicht am 03.09.2021

Ein Internet Ausfall in Eichstätt lädt alle Verantwortung auf Heikos Schultern, der die Herausforderung gewohnt souverän annimmt. Nach viel Verkehr und Musik(tipps) schauen wir uns Transportunternehmer an und sehen die Kehrseite von neuen Services der Paketzusteller, bis wir zum Schluß dann doch noch erleuchtet werden.

Intro:
Fingerpointing – Du bist schuld !

Die Zeitkapsel:
Weltfriedenstag, Rechtschreibung, Videotext, Busse, CableCar und Zeppelin

Blizzard und WoW

Popkultur:
Ed Force One geht in Rente – Piloten, Fechter und Kanzlerflugzeuge
Neues Helloween Album “Helloween”
Das Nirvanababy
Hörtipp: Vodoo Jürgens – “Heute grob ma Tote aus” 

Amazon und die LieferfahrerArbeiten bis in den Tod in Korea 
Amazon kämpft gegen Paketschwund
Von der Reeperbahn bis Paderborn in 3 Minuten
Die BaWü Steuer-Stasi ?!
Philips Hue und Spotify liefern Dir eine Lightshow








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.