Über uns …

Heiko und Karsten arbeiten seit Jahren im technikaffinen Umfeld der IT-Branche. Mit dem GadgetFunk stellen sie ihre Liebe und Leidenschaft für aktuelle Technologie nun in das große Schaufenster der Podcastwelt. Dabei beschäftigen sich beide nicht nur mit aktuellen Produkten und Entwicklungen aus dem Gadget-Umfeld. Sie denken gerne über das reine Produkt hinaus. Alltagstauglichkeit in Familienhaushalten kommt dabei genauso auf den Prüfstand wie Sinnhaftigkeit oder der pure Nerdfaktor.   

Der GadgetFunk will plattformübergreifend sein. Apple-Themen finden genauso ihren Platz wie Android-Schwerpunkte. Hardware genauso wie Software und Apps. Weitere Themen sind immer wieder das Smart Home, Digitale Assistenten, Gaming, Netzwerke aber auch ganz Alltägliches aus dem Leben der beiden. In den Episoden diskutieren Heiko und Karsten mit Herzblut und Leidenschaft. So sorgen sie bei ihren Hörern für kurzweilige Unterhaltung.

Karsten Kunert

Mailkontakt zu Karsten

Du kannst Karsten per E-Mail erreichen:
karsten@gadgetfunk.de

HEIKO MAEMPEL

Mailkontakt zu Heiko

Du kannst Heiko per E-Mail erreichen:
heiko@gadgetfunk.de

Karsten und Heiko anno 2011